Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
JanaxX

Krankschreibung GNE-OP

Halli hallo =)

Ich habe am 15.März meine GNE-OP im Marienhospital in Stuttgart.

Es hieß ich muss 3-5 Tage im KH bleiben, je nach Zustand eben.

Wie lange wart ihr insgesamt krankgeschrieben? Das hatte ich nämlich vergessen zu fragen... ;)

Liebe Grüße, Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Jana

Nach meiner GNE war ich etwa 2 1/2 Wochen krankgeschrieben.

Da ich Mittwochs operiert wurde, Montags vorher Urlaub hatte, und Dienstags die stat. Aufnahme war, war ich 3 Wochen nicht arbeiten gewesen.

Mehr Erholung hätte ich da auch nicht gebraucht !!!

Alles Gute für die OP !!

VG

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jana, ich hatte die OP an einem Mittwoch, am Samstag durfte ich heim und war die Woche darauf krank geschrieben.

Ich sah zwar noch wie ein Prügelopfer aus, als ich wieder arbeiten bin, vom physischen ging es aber.

Ist bei jedem anders, denke mal so 1-3 Wochen sind es in den meisten Fällen.

Gruss Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei =)

Danke für eure Antworten!

Ich hab mir schon gedacht, dass es sich bei der Krankschreibung in den meisten Fällen um ein bis zwei Wochen handelt...das ist gut =)

Grüßle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nur das ich bei der gaumenerweiterung, damals 14 tage krankgeschrieben wurde.

bei einer größeren op denk ich mal so 4 wochen.

man geht ja eigentlich dann wieder auf arbeit, wenn man sich wohl fühlt und man auf die menschheit wieder zu gehen kann oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0