Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Susine

Bewegung-Wurzelbehandelter Zähne?

habe eine Frage an Diejenigen, welche eine KFO-Behandlung mit MB haben und die selbst auch wurzelbehandelte Zähne haben.

Ich habe erfahren, dass sich diese Zähne u.U. schwer bis gar nicht bewegen lassen. Wie sind da Eure Erfahrungen bzw. Euer Kenntnisstand?

bearbeitet von Susine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Doch, ist möglich... gibt aber schon einige Threads dazu hier, soviel ich weiss.

Mein KFO meinte, es sei kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ duke nukem: vielen Dank für die Info, das beruhigt mich... habe ich doch schon befürchtet dass dadurch die Zahnbewegungen und damit das Ergebnis eingeschränkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst zwei wurzelbehandelte Zähne, und bin auch in Kfo-Behandlung! Vielleicht kann es sein, dass sich diese Zähne nicht so leicht bewegen lassen, aber eigentlich ist es ja auch besser, wenn alles langsam geht...

bieni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir wurde ein einseitiger Kreuzbiss der 6er mit MB behandelt un das ging ohne Probleme obwohl genau die beiden 6er wurzelbehandelt waren. Haben sich auch nicht schwerer bewegen lassen, bei mir ging das sogar ungewöhnlich flott und schaden hat auch kein Zahn genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch zwei wurzelbehandelte Zähne, die alles problemlos mitgemacht haben, so wie es vorgesehen war.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich kein Problem! Viel schwerer wäre es, wenn eine Zahnfleischentzündung vorliegen würde. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0