snecke82

13Tage nach OP- es wird immer besser!!!

Hallo Leute,

ich wollte noch mal kurz berichten wie es mir heute 13Tage nach OP geht.

Mir geht es schon viel besser, jeden Tag ein Bischen!

Mein Kreislauf ist wieder in Schwung und ich mache kleine Spaziergänge usw..

Mittlerweile strengt mich das Essen auch nicht mehr so sehr an, ausser dass ich sabber.

Meine heftigen Schwellungen sind ja wie gesagt schnell verschwunden, das hätte ich nie für möglich gehalten!

Ich sehe nicht mehr aus wie ein Nilpferd, ich sehe jetzt aus wie ein kleiner Hamster!

Langsam kommt auch immer mehr Gefühl in mein Gesicht zurück, es zwickt und zwackt immer zu. Seit ich mehr Gefühl habe, tuen mir die Kiefergelenke etwas weh, vor allem das linke Gelenk, deswegen bekomme ich den Mund auch noch nicht so weit auf.

Wie ist das bei Euch??? Habt Ihr auch ab und zu Schmerzen?

Die zeit vorher hatte ich ja so gut wie gar keine Schmerzen!

Ansonsten ist das eine Nasenloch noch ganz taub und ich merke nicht wann es läuft und die Lippen sind noch nicht ganz wieder da.

Beim Essen wird man sehr einfallsreich, denn ich habe immer hunger und muss ja auch wirklich aufpassen nicht abzunehmen. Das Essen regiert meinen Tagesablauf.

Heute am Nachmittag muss ich wieder ins KKH zur Kontrolle, mal schauen wie zufrieden mein Arzt mit mir ist?!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Silke,

prima, dass es dir so gut geht nach 13 Tagen ! Meine OP ist jetzt 9 Tage her und auch ich habe im Grunde keine größeren Probleme. Zwar kribbelt es immer mal wieder heftig in den Wangen, aber ich stelle mir dann vor, wie sich all die kleinen Nervenverbindungen fleißig wieder aufbauen.

Meinen Splint soll ich 6 Wochen lang tragen; das Teil hat mich zwar anfangs sehr gestört, aber inzwischen geht es relativ gut. Das Reden ist dadurch ziemlich eingeschränkt, aber da die Tages-Devise eh heißt "Klappe halten und schonen" ist das schon in Ordnung.

Weiterhin alles Gute für Dich !

Grüsse,

Sternchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden