Snoopy

Taubheitgefühl nach GNE oder Bimax

Hi Leute,

ich habe eigentlich schon fast alles hinter mir. nun interessiert es mich mal wie es mit dem taubheitsgefühl bei euch war/ist. ich hatte eine GNE, wo es im nasen bereich eine ganze zeit nach der op noch taub war. mittlerweile ist es wieder beim alten. dann hatte ich, im januar meinen bimax op, wo jetzt die komplette unterlippe, bis zum kinn runter, das taubheitsgefühl da ist. ich merke das links schon ein wenig gefühl wieder kommt und ich weiß auch das es monate dauern kann, bis es komplet wieder da ist. mich interessiert es, wie es bei euch war. wo es bei euch taub war und wielange ca. was eure erfashrung damit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Also jetzt nach meiner GNE-OP war von aussen zum Glück nichts taub. Nur der Gaumen und das äußere obere Zahnfleisch. Die rechte Seite ist nicht mehr taub aber immer noch die linke. Ich wurde vor ca. 4 Monaten operiert. Ich hoffe mal das sich das noch gibt. Aber wenn nicht auch nicht so schlimm hab mich schon dran gewöhnt.

Gruß Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach bimax nirgendwo taubheitsgefühl, auch nie gehabt... gott sei dank....

nursoviel: Hatte mit 15 also vor knapp 7 jahren eine op am knie. Hatte danach ebenfalls gefühlsstörungen, die bis heute aber noch nicht ganz weg sind.

Es wird mit der zeit besser aber wie vorher wird es wahrscheinlich nie, vielleicht ist es ach bei der bimax so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte erst vor 17 Tagen meine Bimax, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem, wo ich so taub bin:)

linke Wange, direkt unter dem Auge ist "kribbelig"-nix Halbes und nix Ganzes. Unterlippe und alles abwärts ist tot. Aber langsam kribbelt es kräftig und ich hoffe auf Besserung:) Komisch, wenn man noch Wassertropfen(oder anderes Zeug) an der Lippe oder am Kinn hat und es nicht merkt...hach, ich danke meinem Taschenspiegel, sonst würde ich vermutlich durch die Gegend laufen wie Loriot:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem essen ist so eine sache. ich merke es auch erst dann, wenn es mir schon runter getrofft ist. aber es klappt schon besser wie vorher. anfangs hatte ich auch das problem, das ich versucht habe mir was in den mund zu nehemen und dauernt gegen die lippe kam. ich merkte es ja nicht wirklich, aber da hat mir der spiegel auch ein wenig geholfen. das aber ließ schon nach kurzer zeit nach.

das kribbel ist bei mir auch. es juckt dann richtig, das man sich am liebsten kratzen möchte, aber das bringt ja auch nichts. aber das ist immer ein gutes zeichen, das sich der nerv wieder bildet. ich sehe das positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden