Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
steffil3

KFO -Wechsel während der Behandlung möglich?

Hallo,

weiß jemand ob ein KFO-Wechsel während der Behandlung einfach so möglich ist, wenn man nicht zufrieden ist bzw. eigentlich mehr beschwerden hat als vor der Behandlung?

gruß

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Bei mir lag es zwar nicht daran, dass ich nicht zufrieden war, aber ich musste ja wechseln. Der neue KFO hat dann schriftlich um die Zusendung der Unterlagen gebeten, und mein alter KFO hat das sofort und schnell gemacht. Normalerweise wird das wohl auch so gemacht, Übergabe der Sachen an den neuen KFO.

Theoretisch kannst Du wechseln, weiss denn der neue schon Bescheid? Oder hast noch keinen neuen? Sonst mach das mal zuerst, denn nicht alle übernehmen einfach so ein Behandlungskonzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hab meinen Kfo während der Behandlung gewechselt und ich kenne auch noch andere, die das gemacht haben. Das ist kein Problem. Mein neuer Kfo hat sich mit meiner KK in Verbindung gesetzt und ist in den Plan eingestiegen bzw. hat ihn sogar verändert. Meine KK hat das alles nochmal gutachterlich prüfen lassen und ihr ok gegeben. Hat alles in allem so zwar 2 Monate länger gedauert aber war völlig problemlos.

LG Kampen99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0