Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nicodemus7

Grüsslis aus dem Sauerland

Hallo,

ich bin bisher sehr begeistert von der Fülle der Infos, die durch das Forum bereitstehen und ganz fleissig am Lesen...

Ich (34) habe mich im Dezember 2009 für eine Bimax unter das bekannte Messer eines Bad Homburger Kieferchirurgen gelegt. :wink:

Leider habe ich zur Zeit einige Probleme mit meinem rechten Kiefergelenk und mit der "dazugehörigen" Muskulatur. Ich hoffe, das die Schmerzen jedoch irgendwann vorbei sind. Naja, zumindest meine Physiotherapeuten sind in der Beziehung noch guter Hoffnung.

Verschneite Grüsslis aus dem Sauerland an alle Leidensgenossen,

Nici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0