Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nina1977_sb

meine Entdeckung- das ultimative Mundwasser?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe in Kanada Listerine whitening entdeckt. Das enthält in geringen Mengen (ist leider nicht zu erkennen wieviel) H2O2. Da ich mit meinen Brackets immer wieder mit gelben Zähnen geplagt bin, habe ich mich direkt draufgestürzt. Bisher sind meine Zähne trotz (5 Tassen Kaffee am Tag :shock: schäm..) noch wie nach der PZR. Man darf das Zeugs nur zweimal am Tag anwenden, dafür gibt es keine zeitliche Beschränkung. Habt ihr schon mal von sowas gehört?

LG, Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Smilla,

nein ich glaube leider nicht. Werde mir schon mal für schlechte Zeiten einen Notvorrat zulegen ;-).

Es gibt Odol Med 3 Samtweiß Spülung, die hat bei mir aber gar nix bewirkt.

LG, Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute gerade bei der PZR. Es strahlt alles... :D

Also sowohl meine Zahnärztin als auch meine Schwester (Zahnhelferin) raten von Listerine ab. Da ist nach Wasser Alkohol der größte Bestandteil. Ganz mies für die Mundflora.

Verfärbungen kriegt man schon anders weg. Lieber eine Zahnpasta besorgen, die aufhellt, aber drauf achten, dass die RDA- und ppm-Werte eingehalten werden. Die Rossmann-Marke ist gut.

Empfehle an Mundwassern nur Meridol (auch gut bei Verletzungen durch Draht oder Brackets) oder das von Elmex.

Lasst die Finger lieber von Odol, Listerine usw.

Trinkt lieber am Wochenende einen Vodka mehr. Macht bessere Laune und hat die gleiche Wirkung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Livy,

das war bei mir das Problem. Ich habe mit Brackets diese Verfärbungen eben nicht mehr weggekriegt. Das sah wirklich ungepflegt aus. Da konnte ich soviel Whitening Zahncreme nehmen, wie ich wollte, es wurde nur leicht besser. Ich finde das Zeugs immer noch göttlich. Außerdem bleicht es sogar meine Gummi-Powerchain. Ich plane, größere Bestände in Deutschland für schlechte Zeiten zu horten ;-)...

LG, Lyra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HI Livy,

das war bei mir das Problem. Ich habe mit Brackets diese Verfärbungen eben nicht mehr weggekriegt. Das sah wirklich ungepflegt aus. Da konnte ich soviel Whitening Zahncreme nehmen, wie ich wollte, es wurde nur leicht besser. Ich finde das Zeugs immer noch göttlich. Außerdem bleicht es sogar meine Gummi-Powerchain. Ich plane, größere Bestände in Deutschland für schlechte Zeiten zu horten ;-)...

LG, Lyra

Nimm doch reines Wasserstoffperoxid, gibts in der Apotheke Rezeptfrei für ~ 6€

Das dann zu 50% mit Wasser auffüllen (oder nicht - geht auch ^^)

-> ist auch gut bei Zahnfleischentzündungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Barney,

bitte keine Witze ;-) über H2O2. Ich bin zwar Naturwissenschaftlerin, aber gleich 50%? Das bleicht mir bestimmt die Zunge weg :razz:.

Fällt 50% nicht unter die Sprengstoffverordnung weil hochkonzentriert?

LG, Nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst dich ja langsam rantasten ;) ich nehms pur bzw. ich verdünne die 3% Lösung aus der Apotheke nicht weiter - seid dem mein Zahnfleisch besser ist brennt es nichtmal - auf den Bleicheffekt hab ich ehrlich gesagt garnicht so geachtet aber früher oder später werden meine Gummies trotzdem gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suchte eben im Netz nach dieser wundersamen Spülung, da ich mittlerweile auch Verfärbungen habe, die ich nicht in den Griff bekomme.

Leute! Seht Euch die Bewertungen hier an und lasst am besten die Finger von diesem Horrorzeugs!:!:

http://www.amazon.com/Listerine-Whitening-Pre-Brush-Rinse-Clean/product-reviews/B0009I4J50/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:Mein ultimatives Mundwasser ist von "One drop only", da hab ich auch die Zahnpasta von und das finde ich auch geschmacklich in Ordnung. Es ist ohne chemische Zusätze.:lol:

LG

wildcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Listerine ist wirklich keine gute Mundspülung! Das Zeug ist nur scharf und man hat das Gefühl die Mundhöhle wird verätzt, mehr aber auch nicht.

Wenn du eine Mundspülung sucht dann nur Meridol oder Elmex, alles andere kann man vergessen. Alle anderen Mundspülungen sind doch nur Wasser, Alkohol mit ganz viel Geschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0