Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Miranda

Kosten Metallentfernung

Hallo

Mein Dilemma kennen einige schon. Darf ich euch fragen, was die Metallentfernung so etwa kostet?

Grüsse

Miranda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo

Mein Dilemma kennen einige schon. Darf ich euch fragen, was die Metallentfernung so etwa kostet?

Grüsse

Miranda

ich glaub nicht, dass die hier irgendjemand selbst bezahlt hat. (aber vielleicht kann dir trotzdem ein privatversicherter den preis nennen).

selbst ein patient des schweizer chirurgen hier im forum hat die ME in deutschland machen lassen, wegen der kosten.

also wieso stellt sich die frage bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch mal die Frage stellen ob man was für die ME zahlen muss, also ich denke mal für die ME (BIMAX) nicht aber was ist mit der ME für die Kinnplastik ?

Wäre nett wenn das jemand beantworten könnte.

Vielen Dank ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sherly79! :)

Meine ME wird in 4 Wochen stattfinden, deshalb hatte ich vor kurzem ein Vorgespräch bei meinem Kieferchirurgen. Der hat zumindest nicht explizit gesagt, dass ich die Kosten für die Entfernung der Kinnplatten selbst tragen müsse.... Rechnung oder Kostenvoranschlag war bis jetzt auch noch nicht im Briefkasten, also denke ich nicht, dass da noch was kommen wird... Hoffentlich ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön !

Ich hoffe sehr das es so sein wird.

Ich spare gerade für meine Zähne/6 Kronen im Frontbereich und kann jeden Euro gebrauchen, denn das wird leider sehr teuer werden.

Lg. Diana !

Update: War beim KFC muss leider die ME für die Kinnplastik selber zahlen, die ME von der Bimax übernimmt die KK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0