Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jeanette1

Nun geh auch ich in die 2. Runde :-)

Hallo zusammen,

Um mich kurz vorzustellen, ich bin die Jeanette, 29 und bin aus dem schönen Rheinland Pfalz :-)

Wie der Titel schon aussagt, will ich nun auch die 2. Behandlung angehen.

Ich hatte schon diverse Spangen im Alter von 12-15 getragen, aber da damals leider die Retention nicht so ernst genommen wurde und dann noch die Weisheitszähne dazu kamen sehen meine Kiefer wieder aus, als hätte ich nie eine Spange gehabt.

NAch längerer Bedenkzeit und Abwägen habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen, noch einmal eine Behandlung zu wagen.

Nachdem ich heute auch schon mein erstes Beratungsgespräch, welches auch ziemlich erfolgreich verlaufen ist hatte würde ich gerne hier mitmischen uhnd Erfahrungen mit anderen Leidensgenossen/innen austauschen.

Kurz zu meiner Fehlstellung:

Diagnostiziert wurde ein Überbiss, Engstand sowie durch den Platzmangel einige ver(ge)drehte/gekippte Zähne.

Ich schreibe das einfach mal mit meinen eigenen Worten, weil ich mir diese Fachbegriffe noch nicht so merken kann.

Ich würde mich über diskussionen mir euch sehr freuen. Vor allem weil es einige von euch ja schon hinter sich haben :-)

Mal weiter suchen, vielleicht finde ich ja hier ein paar schöne vorher nachher Beispiele um mich noch weiter zu ermutigen.

Grüße

Jeanette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Willkommen hier im Forum.

Du wirst dich hier sehr gut Informieren können. Wie sieht denn dein Behandlungsplan denn aus? Was hat der KFO denn gesagt?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum

also Informationen findet man hier sehr viel und die meisten fragen beantworten sich dann von allein und wenn man doch mal fragen hat helfen sie einem hier echt gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag