flower77

Wie entfernt KFO die Brackets?

Hallo,

ich habe mich gefragt wie der KFO die Brackets wohl wieder entfernt? Werden die einfach "abgerissen" oder mit einer Art Lösungsmittel der Kleber gelöst? Denn die Dinger sitzen ja recht fest ...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

.

bearbeitet von azalee
Ich möchte mich löschen lassen, die Moderatoren reagieren aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber danach hat man wieder richtig schöne zähne :)

oder zum ersten mal überhaupt schöne zähne, wenn die spange nach ner behandlung abgeknipst wird. :grin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same. wenn ein bracket drauf geklebt wurde, dann wird das abgeknipst. wenn kein bracket drauf konnte, ist ein metallband um den zahn, so wie oft bei den hinteren backenzähnen und dann wird das eben aufgeknipst und abgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleiben dann nicht die weißen Flecken an den Zähnen, wenn die Brackets weg sind?

Mein KFO meinte zu mir ganz am Anfang: Wenn Sie schlecht putzen, dann verbleiben die weißen Flecken, wenn die Brackets ab sind. Ist es denn tatsächlich so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, eigentlich nicht ... meine erste Spange hat leider schon ihre Spuren auf den oberen Schneidezähnen hinterlassen, was wohl eher an dem Stand der Chemie und Technik vor 20 Jahren liegt als an meinem Zähneputzen. Durch das damalige Ätzmittelchen hat mein Zahnschmelz wahrscheinlich einen leichten Schaden abbekommen.

Und um eine weitere Schädigung zu vermeiden habe ich mich nun für die kommende Behandlung für Incognito entschieden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag