JoeGer

Gute Physiotherapie-Praxis in Berlin gesucht

Hallo liebes Forum,

da ich mich nach meinen zwei UK-VV immer noch massive Probleme mit Mundöffnung und Muskelverspannungen habe suche ich eine gute Physio-Praxis in Berlin die sich etwas damit auskennt. Am besten noch eine, die evtl. auch noch Erfahrung in der "Behandlung" von Gefühlsstörungen im Kinnbereich hat.

Vielen Dank für jeden Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo JoeGer,

versuchs mal hier: http://www.zar-gtz.de,

die wurden mir von meinem KFO empfohlen, da sie unter anderem auf Kiefergeschichten spezialisiert sind. Ich hab mich dann doch für eine andere Praxis entschieden, weil es nicht gleich um die Ecke von mir liegt...

Kannst ja mal berichten, falls Du sie ausprobierst :-)

Viele Grüße Paulinsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

lieben Dank für den Tipp. Auf der Seite erkenne ich jetzt zwar nicht, dass die auch auf Kiefer spezialisiert sind, aber kann ja sein.

Wo bist du denn jetzt und bist du zufrieden?

Viele Grüße und guten Heilungserfolg! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey JoeGer,

ich bin jetzt bei Physiomed Süd, die sind im südlichen Treptow ;-)

Ich bin sehr zufrieden dort. Gerdade was die Muskelverspannungen angeht, da hab ich erstmal gemerkt, dass ich unter Daueranspannung stand. Ich mache auch immer schön fleißig meine Gesichtsgymnastik zu Hause. Es wird besser!!! Bei den Gefühlsstörungen im Kinnbereich ist leider noch keine Besserung zu merken, aber meine Bimax ist auch erst 6 Wochen her und ich bin noch guter Dinge, dass auch das noch wird...

Wie lange ist denn Deine letzte OP her und warst Du schon zur Physio?

Viele Grüße Paulinsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden