Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiefer

Können sich nach einer kfo behandlung die zähne wieder verschieben?

Ich schon ausgewachsen und bin am überlegen ob ich mir nicht eine zahnspange einsetzen lasse. Ich habe ein überbiss und meine weisheitszähne sind auch schon gezogen worden.

Könnte es eigentlich passieren das nach einer erfolgreichen kfo behandlung sich die zähne wieder anfangen zu verschieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ja, die möglichkeit gibt es. gibt aber auch möglichkeiten, das zu verhindern. ;) man kriegt in der regel nach der behandlung einen kleinen draht hinter die zähne geklebt, der ein verschieben verhindern soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du eine Retaining Zeit einhältst (mit o.g. Draht) und danach immer mal wieder zur Kontrolle gehst, kann nicht so viel schiefgehen. Ein wenig versuchen es die Zähne immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0