Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mandoline

Kostenübernahme Prof.Undt

Hallo,

wer war denn mal bei Prof. Undt in Wien zum Beratungsgespräch bzw. hat sich dort operieren lassen.

ist eine kostenübernahme überhaupt für das beratungsgespräch möglich ?

und werden die kosten für eine op von der dt. Krankenkasse übernommen?

lg Mandoline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Vielleicht ist die Frage auch sehr schwer zu beantworten.

Weshalb fragst du nicht bei Prof. Undt in Wien in der Praxis an oder schreibst per PN die Wiener des Forums an. Ehemalige sind ja auch sehr selten nur hier.

viel Erfolg, janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mandoline,

ich hatte mal einen Beitrag von Jacky 67 gelesen, wo über Prof. Undt berichtet wurde. Vielleicht kannst Du sie anschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal deiner Krankenkasse eine Email geschickt ob sie die Behandlung von ausländischen Ärzten übernimmt - wenn die Behandlung denn nach Kassenkatalog in Deutschland erstattet werden müsste?

Mit dem Arzt hat das nämlich in der Regel weniger zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0