matze

OKVV - wie lange im Krankenhaus?

-Werbung-

-Werbung-

Von 30 Stunden bis 1 Woche ist alles dabei :-P

Fragen sie Ihren KFC des Vertrauens, denn diese Frage kann konkret nur von ihm beantwortet werden.

bearbeitet von undi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war 30 Stunden im Krankenhaus und dann noch zu KFC und am nächsten Tag zum KFO. Da bin ich glaube ich sogar alleine hingelaufen.

Das schlimmste am ganzen fand ich die Medikation. Heute bin ich den ersten Tag ohne irgendwelche Medis, dieses Mist Antibiotikum hat mich ganz malade gemacht (Schwindel, Übelkeit etc) und die ersten 4 oder 5 Tage noch Schmerzmittel wegen Kopfschmerzen und der ganzen Heil-Klopferei.

Wenn Du gute Pflege hast und zuhause nicht alleine bist, kannst eigentlich bald wieder heim. Ist die Frage, ob sie Dich lassen. Ich war wohl laut Ärzten überdurchschnittlich fit. Ausserdem war die Praxis des KFC 8 Fußminuten von meinem Elternhaus weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir waren es 5 Tage, ist aber von Klinik zu Klinik verschieden,

5-10 Tage wird meistenes von seiten des KFO als Richtwert genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin völlig verwirrt, was das angeht. Ich habe vor 2 Jahren eine Broschüre erhalten in der stand, dass ich 8 Tage im Krankenhaus bleiben soll. Im Beratungsgespräch war dann von 5 Tagen die Rede. Gestern hatte ich mein OP Vorgespräch und jetzt soll ich noch 3 Tage im Krankenhaus bleiben. :-). Nach dem Motto "je schneller raus desto besser". Ich bleibe aber wahrscheinlich noch 1 Tag länger. Je nachdem wie ich es überlebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe Zerlina82, das verringert sich wirklich ständig.

Mein KFC nach der OP zu mir:

"Vor einigen Jahren lag man nach dieser Operation noch 1 Woche auf Intensiv. Inzwischen gehen manche meiner Patienten schon nach 1 Tag heim."

Wartet mal ab, in paar Jahren wird das Ambulant gemacht :wink:

Da sagt der KFC dann:

"Vor einigen Jahren lag man nach dieser Operation noch 1 Tag im Krankenhaus.

Inzwischen gehen manche meiner Patienten schon nach 1 Stunde heim."

:-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten.

Ja, früher - als Kind hatte ich mehrere OP´s über mich ergehen lassen müssen. Da musste ich in aller Regel 14 Tage im Krankenhaus bleiben. Das ist allerdings schon vor etwa 35 - 37 Jahren gewesen!

:cry:

Beste Grüsse

matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag