Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Flasher

Flex Developer

Servus,

In etwa anderthalb Monaten bekomme ich eine Feste Zahnspange und einige Zeit später dann einen Flex Developer. Jetzt hab ich teils gelesen man hätte mit dem Gerät kaum Probleme etc., andererseits allerdings auch die Gerätschaft würde das Essen und Sprechen stark einschränken. Letzteres wäre absolut horrende für mich, hab mir aus den oben genannten Gründen auch das Folterinstrument Quadhelix rausnehmen lassen.

Hat zufällig irgendwer dieses Teil "verbaut" und kann mir seine Erfahrungen damit kundtun? Hab bisher nichts entsprechendes entdecken können.

MFG

Flasher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Flasher,

mein Kieferorthopäde hat mir auch letzte Woche offenbart das ich eine feste Spange mit FD bekommen soll. Die soll ca 1 Jahr drin bleiben.

Wäre interessant mal ein paar Erfahrungen von Leuten zu bekommen die so ein Ding schon etwas länger drin haben.

MfG

Butscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0