Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tantefrieda

Dauer Freigabe des Behandlungsplanes durch die KV?

Hallo,

habt ihr Erfahrung, wie lange die Freigabe des Behandlungsplanes durch die private KV dauern kann? Meine zahnt leider schon fast 8 Wochen mit mittlerweile zweimaliger Rückfrage beim KFO.

Ich würde einfach gerne starten und da nervt die Warterei, zumal sie mir auch nicht sagen können, wie lange es noch dauert :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das kann man sehr schlecht sagen. Ist von Krankenkasse zu Krankenkasse unterschiedlich. Da wäre es vielleicht schon Hilfsreich wenn du den Namen deiner Krankenkasse nennen würdest. Vielleicht ist der ein oder andere User bei der selben Krankenkasse versichert und kann von seiner Erfahrung berichten.

Wünsche dir das es bald passiert.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0