Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mika

Marienhospital KFC

Hallo,

nach 2 Stunden Wartezeit hatte ich mein 1. Beratungsgespräch bei Dr. Dr. B im Marienhospital.

Er war sehr sympathisch.

An der fachlichen Kompetenz zweifle ich keinesfalls.

Mich würden aber presönliche Erfahrung interessieren. Vielleicht gibt es hier im Forum Leute, die bei ihm schon operiert wurden.

Antwort bitte per PM.

Und noch was: Der KFC hat bei mir alle Probleme erkannt und auch gefragt, was ich für Beschwerden habe. Nachdem er sich alles anschaute, sagte er zu mir es würde auf eine Bimax rauslaufen. Aber er könnte erst eine feste Aussage machen, sobald meine Vorbehandlung beim KFO zu Ende sei. War das bei euch auch so?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0