Janine67

Idee und Vorschläge an Marco und Rainer

Hallo Marco und Rainer,

ich habe da eine Idee bzw. Anfrage:

Besteht die Möglichkeit, dass ein User auf der "privaten Nachrichtenseite", Nachrichten anderer User, die ihn/sie anschreiben -von denen man aber gar nichts erhalten haben möchte- auch blocken kann?

Gibt es diese Einstellung bereits oder kann diese Einstellung bitte bitte irgendwie eingerichtet werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Idee umgesetzt wird.

Vielen Dank, janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Du solltest an einen Admin den Namen des Users weitergeben, der dich belästigt, damit die ihn sperren!!

Das machst du, wenn du die PN anschaust ist in der Überschriftenleiste ein Warndreieck! Damit kannst du den User melden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du solltest an einen Admin den Namen des Users weitergeben, der dich belästigt, damit die ihn sperren!!

Ach so Marco: es geht hier nicht darum, was gerade Mäuseritter aus meiner Idee bzw. Anfrage interpretiert bzw. scheinbar falsch verstanden hat.

Ich finde es eben einfach toll, wenn man diese Blockmöglichkeit hat. In anderen Foren kenne ich das und es ist einfach ein tolle Einrichtung für die User.

Also, in der Hoffnung, ich werde verstanden, verbleibe ich

MfG, janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es diese Einstellung bereits oder kann diese Einstellung bitte bitte irgendwie eingerichtet werden.

hey, das hat sich für mich nach absolut danach angehört, als ob dich jemand zuspamt... Gut, wenn es nicht so ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey, das hat sich für mich nach absolut danach angehört, als ob dich jemand zuspamt... Gut, wenn es nicht so ist!

kein Kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann in seinen Einstellungen im Kontrollzentrum vornehmen, dass man nur Nachrichten von Usern aus der Kontaktliste erhalten will. Dazu geht man auf "Kontakte bearbeiten" und fügt eben nur die Leute ein, die einem Nachrichten schicken dürfen.

Alle, die sich dann nicht auf der Liste befinden, können Dir dann keine Nachrichten mehr schreiben. Damit ist Abhilfe geschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne das meine ich nicht, ich habe mich aber sicher oben schon für die Administratoren klar verbalisiert. Ich warte einfach mal, was mir Marco oder Rainer antworten :-)

Danke,

MfG janine

bearbeitet von Janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Janine,

wenn ich es richtig verstanden habe, willst du anstatt einer "Whitelist", so wie es Stracciatella vorgeschlagen hat, eine "Blacklist"?

Ich seh mal nach, ob es dafuer ein Plugin gibt, bzw. ob man das schon von Haus aus so einstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

Wie der Fachbegriff dafür heißt weiß ich leider nicht, doch auf jeden Fall meinte ich nicht das, was stracciatella hier erwähnte, so dass die BLACKLIST wohl eher das ist, was ich meine:-)

Toll, wenn es das bald geben würde, dann könnte ich nämlich einfach die Personen bei mir blocken, von denen ich nun einmal keinerlei E-Mail möchte.

Bin gespannt.

lg, janine67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Janine,

unser Forum hat die Funktionalitaet leider nicht und ich kann sie nicht so einfach dazubauen. Wenn du das aber in anderen Foren schon gesehen hast, wuerde es mir evtl helfen wenn du mir sagst wo genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden