Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Kieferchen

Trigeminusneuralgie

Hallo @ all,

wer kann mir Tipps bezüglich einer Trigeminusneuralgie geben.

Hatte letztes Jahr einen Unfall wobei der Unterkiefer zertrümmert wurde. Hierbei hies es der Nervus mandibularis sei völlig zerstört und durchtrennt. In einer weiterne OP wurde dieser wohl doch entdeckt und neu eingebettet. Seit einem Jahr habe ich übelste Gesichtsschmerzen die Blitzartig kommen. Diese sind genau auf der geschädigten Gesichtshälfte zu spüren. Sei es beim Zähnputzen, unter der Dusche wenn Wasser auf die Lippe kommt, Kälteinwirkung etc lösen diese Schmerzen aus.

Wer kann mir hier Tipps bezüglich einer weiteren Behandlung geben. Mein Neurologe möchte mich mit Lyrica behandeln.

Im voraus ein herzliches Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0