Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Stern87

Verschiebt sich das Kinn bei OP mit?

Hallo,

gerade habe ich Fotos von mir angeschaut und eine Mittellinie gezogen. Mein "Grundgesicht" also Außenkonturen sind sehr symmetrisch. Mittel zwischen Augen trifft genau die Mitte des Kinns. Leider ist meine Mittellinie im Unterkiefer total schief, wenn dieser jetzt geschwenkt wird, bedeutet das dass die Mittellinie dann gerade und mein Kinn schief ist?

Also wird das Kinn mitbewegt oder bleibt das an Ort und Stelle? das würde ich hoffen :/

Danke u. liebe Grüße Stern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0