Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cjm

neuling

hallo, bin neu hier und wollte mich mal über ärzte für eine kieferop informieren. bei mir wär es eine profilkorrektur, da sowohl mein kinn als auch meine nase besonders im profil viel zu groß sind. wohne in bielefeld, komme aber ursprünglich aus dem raum dortmund. kennt vlt jemand einen arzt, den er mir in nrw empfehlen kann? bisher hatte ich den eindruck, dass es entweder nur experten für nasenops oder kieferops gibt, aber niemanden, der in beidem versiert ist. ein hno hat mir dr **** in krefeld empfohlen, bei dem ich mir auch bereits einen beratungstermin ende april geholt habe, allerdings finde ich den preis von 89 euro für ein solches gespräch ziemlich hoch. hat jemand schon erfahrungen mit dr **** gemacht? vlt ist er sein geld ja wirklich wert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Finde es schon komisch das du für ein Beratungsgespräch schon 89€ beszahlen musst.

Ich musste nichts zahlen.

Lg Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich musste für mein erstes Beratungsgespräch auch 89 Euro zahlen und dann hat sich herausgestellt, dass der Arzt allgemein sehr viel privat in Rechnung stellen wollte. Daher würde ich mir an deiner Stelle jemand anderen suchen, wenn du nicht gerade Krösus bist und es dir nicht darauf ankommt, ob du nun 4.ooo oder nur 2.ooo Euro Eigenanteil zahlst..

Mag zwar mit meiner Prognose falsch liegen, aber wenns schon so anfängt...Weiß nicht..

Trotzdem alles gute!

Ala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0