Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Alatariel

Angsthäschen aus Raum Ludwigsburg

Hallöchen zusammen,

ich bin Ala, nun bald 28 Jahre alt und hatte bis Juni 2009 noch große Angst vor Menschen, die an meine Zähne wollten. Doch mein schlechter Zahnzustand war irgendwann nicht mehr zu verleugnen und irgendwann kommt doch auch die Erkenntnis, dass wenn man nichts daran ändert es von allein nicht besser wird.

Also habe ich mir in einem anderen Forum eine riesen Portion Mut geholt und bin nach ein paar Fehlversuchen im Juli 09 Stuttgart bei einem tollen ZA gelandet und habe mir nun in den letzten Monaten meine Zähne sanieren lassen. Doch an der gravierenden Fehlstellung inkl. 10 mm Überbiss kann auch dieser nichts machen.

Fazit war dann eine Behandlung bei einer der Hasspersonen meiner Jugend und nach 3 verschiedenen KFOs bin ich nun in LB gelandet in einer netten Praxis, in der Vater und Sohn praktizieren und ich von den Erfahrungen von beiden nur profitieren kann.

Da ich trotz überwundener Angst vor den Behandlern noch immer eine gehörige Portion Respekt habe, habe ich natürlich noch viele Fragen und hoffe hier zumindest ein paar Antworten zu finden.

LG Ala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Ala,

willkommen im Forum! Ich finde es toll, dass du den Mut gefunden hast etwas an deiner jetzigen Situation zu ändern.

Du wirst sehen, es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen,

hier wirst du sicher sehr viele Antworten finden. Lese die Erfahrungsberichte durch und dir wird einiges schon beantwortet. Sollte nicht alles beantwortet sein einfach fragen. :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0