Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
svs

Neu hier, aus Ö. OP in 2 Wochen.

Hallo allerseits,

Lebe in Österreich, bin 30 Jahre alt und werde Anfang April- nach einer 1 1/2 jährigen Vorbehandlung- am Unterkiefer und am Oberkiefer operiert.

Habe einen Unterbiss und das Unterkiefer ist derzeit zu schmal. Aber der endgültige Zustand und Vorgang werden bei der Modellanalyse (in einigen Tagen) in Erfahrung gebracht. Die OP wird in Innsbruck durchgeführt.

Habe mir ein wenig die Erfahrungberichte durchgelesen, um eine Grundstimmung zu erhalten.

Interessiere mich vor allem für die Zeit nach dem Eingriff.

Lieben Gruß, Svs

bearbeitet von svs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0