odjie

Odjie endlich wieder zu Hause

Sooooo....,

um den Faden besser aufnehmen zu können hier der direktlink zu dem Thread meiner Frau http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=718

Nach dem ich hier allerhand Postst gelsesen habe, ist mir nochmal um einiges klarer geworden, durch was für eine Hölle meine Frau sich zwängen musste.

Deshalb wird mir fast noch schwerer ums Herz, als mein geschwächter Zustand zulässt.

Kurz gesagt gehts mir ziemlich scheisse. Diese Verwirrtheitszustände haben wirklich spät erst nachgelassen. Seit gestern bin ich wieder zu Hause und liege eigentlich nur im Bett. Dafür bekomme ich zur großen Freude nächste Woche die Gummies wieder raus.

Mein HB liegt um die 9 (normal ist 15).

Essen kann man mit den Gummies ja ganz gut, aber mein Magen ist durch diese ganzen Antibiosen so was von angegriffen, dass sich das Essen nochmals einschränkt.

Melde mich später nochmal, bevor ich mit dem Kopf in die tastatur falle:wink:

olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

servus olli,

schön, wieder von dir zu hören :-) ruh dich jetzt erstmal guuut aus, im krankenhaus iss das erfahrungsgemäß nur bedingt möglich ;)

das wird schon wieder, nimm dir die zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Olli,

Du hast ne tolle Frau !

Herzlichen Glückwunsch erstmal dazu !!!

Und dann freu ich mich natürlich auch sehr, dass Du wieder zu Hause bist.

Also ich war ja schon total platt als ich wieder zu Hause war. Ich kann mir annähernd vorstellen, wie es Dir gehen muß.

Ich glaube hier freut sich echt jeder sehr wieder von Dir zu lesen.

Lass Dich mal richtig pflegen und laß Dir auf jeden Fall Zeit und erhole Dich gut.

Wir schnacken, dann wenn Du wieder fitter bist.

Shine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli,

schön zu lesen, daß Du wieder draußen bist. Dich hat's ja wirklich übel erwischt.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle, daß Du jetzt schnell wieder auf die Beine kommst! Und daß Ihr schnell über die ganze Sache hinwegkommt!

Viele Grüße

Kristian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Odje,

ich wuensch dir alles Gute, gib dir Zeit und ruh dich aus und melde dich wieder, wenn es dir besser geht. Tapferes Kerlchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli ,

schön das es dir wieder besser geht . Ich war ziemlich erschrocken!!!

Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung !

liebe Grüße an dich und Anna

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli,

auch von mir die allerbesten Wünsche: auf dass du bald wieder fit bist ! Ich hab' deine Geschichte hier verfolgt und kann sowohl dich als auch deine Frau nur beglückwünschen, dass ihr es so gut zusammen gemeistert habt.

Ich drücke dir alle vorhandenen Daumen und wünsche dir von Herzen GUTE BESSERUNG !!

Sternchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli,

schön, dass du wieder zu Hause bist! Wünsche dir, dass es jetzt immer weiter besser wird und du bald wieder ganz fit bist! Alles Gute!

Lieben Gruß,

Eve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Mensch Olli,toll,dass Du wieder Zuhause bist,hier haben sich alles Sorgen um Dich gemacht!Deine nette Frau hat uns auf dem Laufenden gehalten,so wußten wir immer wie es Dir geht.

Ruhe Dich gut aus,lasse Dich ein bißchen verwöhnen.Weiterhin gute Besserung,und schreibe so bald Du kannst etwas mehr.

Ganz liebe Grüße

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

Danke für Eure Wünsche.

Heute war ich schon mal beim Gartentor...., man wird ganz schön schnell pustig und schwindelig.

Anna portioniert und püriiert mir alles, was geht. Desweiteren wird alles gereicht, was gesund und teuer ist. Astronautennahrung, Eisenpräperate, Vitaminbomben usw.

Nächste Wo werd ich den Splint los, dann kann man ja schon mal Nudeln essen....!

Also den Film, den wir da abgedreht haben wünsche ich echt niemanden.

Leg mich jetzt wieder hin...., bis bald

olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli,

ich wünsche dir ne gute Erholung Zuhause bei deiner Allerliebsten, die tapfer mit dir gelitten hat.

Viel Schlaf und frische Luft-das tut gut:-).

lg Lydia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Olli,

zu dem Film wie Du sagst, muss es auch keine Fortsetzung geben:???:

Hoffentlich bleibst Du der einzige hier der solch ein Horror-Szenario drehen musste.

Lass dich weiter schön verwöhnen, und wenn es dir wieder gut geht:

Dreh den Spieß um;-) da wird dir doch was einfallen, oder? Als guter Ehemann

LG

und weiterhin gute Besserung und TOI, TOI, TOI

Vreni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo olli,

ich bin echt froh das du alles so gut überstanden hast und dass du jetz wieder auf den weg der Besserung bist. Ich kenn dich zwar nur hier aus dem Forum aber als ich das gehört habe hat es mir einen richtigen schreck gegeben und ich bewundere alle die sich so einer Operation unterziehen. Wie man gesehen hat ist das nicht so ohne. Du hast echt eine tolle Frau aber das brauch ich dir ja nicht erzählen. Drück sie mal ganz fest wenn du wieder bei Kräften bist. Ich wünsche dir weiterhin gute besserung es kann ja jetz nur mehr aufwärts gehen.

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo olli,

super daß du wieder daheim bist. erhol dich gut, laß dich verwöhnen und ruh dich gut aus.

lg janet

p.s. liebe grüße auch an deine frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin wirklich erleichtert, dass es Dir wieder besser geht. Schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich glaube in den eigenen vier Wänden kann man sich wirklich am besten wieder erholen. Vor allem nach deinem schrecklichem Erlebnis. Ich hoffe für Euch beide, es geht jetzt schnell bergauf. Ein Gruß auch an deine Frau, die Dich mit Sicherheit weiterhin gut versorgen wird.

Wackelzahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden