Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chingchang

Welchen Logopäden?

Woher weiß ich welcher Logopäde gut ist und vor allem am besten für mich geeignet? Mein KFO sagte ich könne einen irgendeinen aussuchen, da müsste ich nicht auf spezielle Schwerpunktgebiete achten. Kann mir jemand einen Logopäden in Minden (Westf.) und/oder Umgebung empfehlen? (Störungsbild: Zungenfehlfunktion, Sigmatismus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hatte genau die gegenteilige Erfahrung: mir haben mehrere Logopäden gesagt, daß sie mich nur ungern behandeln würden, weil sie wenig Erfahrung in dieser Hinsicht haben. Fand ich gut, weil es ehrlich war. Meine KO wußte niemanden. Dann habe ich meinen Kieferchirurgen gefragt und er konnte mir einen Spezialisten nennen- super Arbeit geleistet (nach 15 Sitzungen von meiner falschen Zungenlage befreit)!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0