lillyjolie08

geumennahterweiterung mit unterkiefervorferlegung

hallo miteinander, ich bin relative neu hier und möchte mal was berichten bzw erfragen....:wink:

so ich habe ein zu schmales übergebiss :-?das jetzt erst mal erweitert wird und hoffentlich wenns zeitlich klappt wird im august mein unterkiefer vorferlegt.:-P

so erst mal am donnerstag denn 25 märz habe ich meine gaumennahtspange ohne operation bekommen:roll: punkt eins keine schmerzen :91:obwohl die schon ne halbe umdrehung gemacht haben echt komisch habe nichts gemerkt punkt zwei mich stört die spange nicht 8)ich mein man merkt schon das da weniger platz ist aber ich komme ganz gut klar damit und punkt drei ich freue mich schon auf die ersten ergebnisse wenn man mitbekommt wie der oberkiefer breiter wird da bekommt man hasenzähne lach:-o mit den essen ist es halt a weng mit den essen schwierig lach bleibt alles hängen:550:

ich hoffe ich kann euch ein bisschen die angst nehmen vor der gaumennahtspange...:635: ach ja mein doc meinte ich soll einmal am tag drehen aber ich mache dreimal am tag weils nicht weh tut und mit denn drehen habe ich auch keine probleme klappt super:-P

so ne frage wer hat den schon mal eine unterkiefervorferlagerung gemacht und kann mir da etwas berichten...:confused:

ich freue mich schon auf zahlreiche antworten die mir weiter helfen...

schönen abend noch :358:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo freut mich zu hören das es so gut klappt bei dir. Aber wenn dir dein Arzt sagt du sollst nur einmal drehen würde ich das auch unbedingt so machen.

1. Kann es sein das du zu oft drehst.

2. Kann sein das es einfach zu schnell geht und sich kein neuer Knochen bilden kann.

Kann aber auch sein das es nichts ausmacht. Bloß ich würde das unbedingt mit dem Arzt abklären.

Hier haben einige schon Unterkieferoperationen gehabt. Am besten du stöberst ein bisschen in den Erfahrungsberichten rum.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja mein doc meinte ich soll einmal am tag drehen aber ich mache dreimal am tag weils nicht weh tut und mit denn drehen habe ich auch keine probleme klappt super:-P

Hi,

das ist keine gute idee, außerdem bringt es dir auch keinen zeitvorteil. soweit ich weiß bleibt die GNE die meiste zeit inaktiv im mund, ohne weiter zu drehen, während der knochen ausheilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr wirklich ich habe nur angst das es bis august nicht klappt und ich möchte ab september meine fachakademie machen und dann muss ich schon ein bisschen auskuriert sein wie lange braucht man nach der unterkieferverlagerung um wieder fit zu sein...:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein operationstermin für die unterkiefervoverlagerung steht soll am 5 august um 12 uhr stattfinden...

irgendwie bin ich jetzt schon ganz hippelig ist total komisch ich habe irgendwie angst davor gleichzeitig freue ich mich...

habe schon viel in diesem forum gelesen nur kann ich mir nicht vorstellen das es so schmerzfrei geht also jeder schreibt das er keine schmerzen hatte ist das denn wirklich so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden