Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lillyjolie08

Lillyjolies GNE am 25.03.2010

hallo ich habe die gaumennahtspange noch ohne op reinbekommen ich habe überhaupt keine probleme es sammelt sich keine spucke an, ich habe keine schmerzen, und statt einmal drehn wie vom arzt verordnet drehe ich drei mal eine drehung und klappt super ich spüre anfangs gaaaannnzzz kleinen druck geht nach zwei sekunden wieder weg

ja jetzt bin ich gespannt wann meine zähne auseinander gehn

ach ja habe gleich nachdem einsetzen der spange pizza gegessen lach ich glaube die ess ich während der op noch

nun gut schluss mit lustig

wünsch noch nen schönen abend ne und weiterhin so viele schmerzlose gaumennahterweiterungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Lillyjolie,

ich hab mal einen eigenen Thread für dich aufgemacht, in dem du über deine GNE berichten und andere dir antworten können ;0).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie du hast da was für mich aufgemacht kann ich hier nicht reinschreiben???

ja bei mir funktioniert nicht alles wie geplant :-x die spange hat sich plötzlich nicht mehr weiter drehen lassen und die ist komplett aufgedraht aber leider fehlen an jeder seite noch ein cm und jetzt muss ich in drei wochen noch mal hin und da wird alles neu gemacht von vorne :cry::cry::cry:

bei wem war des denn auch schon mal????

ist des normal das des so verläuft mein kieferorthopäde hat zu mir gemeint er hatte sowas noch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0