Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zerlina82

Zähne vom UK passen nicht mehr mit dem Splint vom OK

Hey,

ich habe heute Abend mal wieder die Gummis zum Griesbrei Essen raus genommen. Jetzt habe ich die Gummis wieder eingehangen, hab aber zwischen den Zähnen OK und UK einen Schlitz (quasi ein paar mm) und habe das Gefühl dass meine Zähne vom UK nicht mehr in den Splint rein gehen. Ich weiß nicht was ich machen kann soll damit die wieder rein gehen! Ich habe Angst dass sich jetz bis morgen alles verzieht!? Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Warte mal bis morgen, denn jede kleine Veränderung durch Brackets und Gummis macht sich direkt bemerkbar. Die Zähne haben ja dann auch einen minimalen Weg, den sie sich kurzzeitig wieder in die alte Position bringen - ähnlich, wenn Du mal ein Bracket verloren hast (so wars bei mir die 2 mal). Sobald die Kräfte wieder wirken, dürfte das aber wieder ok sein.

Mach Dich mal bis morgen nicht verrückt, und ansonsten kurz den KFC anrufen. Das darf man auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0