..wieviele Geburtstage habe ich hinter mir?   47 Stimmen

  1. 1. ..wieviele Geburtstage habe ich hinter mir?

    • unter 20
      5
    • von 20 bis 30
      28
    • von 30 bis 40
      10
    • von 40 bis 50
      4
    • mehr als 50
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Hallo liebe Progenicer/innen

Ich stosse bei meinen Recherchen in den einzellnen Threads immer wieder auf verschiedene Altersangaben.

Manchmal hört es sich so an, als möchte man das Alter als kleinen Vorwand für die eigene Unentschlossenheit vorschieben.

Ich bitte Euch das nicht falsch zu vertehen, denn jeder kann tun und lassen was er möchte.

Aber ich komme mir bei diesen Altersangaben immer vor, als wäre ich der "Methusalem" bei PROGENICA.

Wenn es denn so ist, werde ich mein Los mit Würde ertragen:lol:

Bitte tragt Euch ein.

Lieben Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Methusalem :mrgreen: ,

gräm dich nicht , man ist nur so alt wie man(n) sich fühlt !

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tanja

Ich gräme mich mitnichten:grin:

Zu meinem fast 50 stehe ich. Und auch zur Aussage einiger meiner Freunde, dass ich ein richtiger "alter" Kindskopf sei:mrgreen:

Sollte ich das Alter meines leider schon verstorbenen Vaters erreichen, dann bin ich eh gerade der Pubertät entschlüpft:wink:

Also, ein Hoch auf die Uhu`s8)

(Uhu`s = unter Hundert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

war nicht böse gemeint von mir , ehr im Gegenteil :mrgreen:

Ich find dich prima;-)

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred, habe mich nochmal schnell eingeklingt. Du bist bestimmt nicht Methusalem, obwohl Methusalem ja viel weiß und damit viel erzählen könnte. Aber jetzt mal etwas zu deinem Darstellungsbild. Dein erstes Bild, wenn ich mich erinnere war so ein Zotteltier, ich dachte an ein Kieffertierschen( Rauchen). Also da war etwas Unbehagen bei mir. Das jetzge Bild, sehe da einen Pinguin mit weißem Bart und Zylinder drauf ist nicht so attraktiv, sieht aber auf jeden Fall interessant aus. Dieses Tier sieht aber auch schon um einiges älter aus. wenn du also wirklich in den Jungbrunnen hüpfen willst, musst du wohl irgenwie an der Darstellungsform etwas ändern. Inhalte haben leider manchmal etwas mit dem Alter zu tun. Du bist vielleicht schon auf manchen Gebieten schon abgeklärt, oder nun total wissbegierig. Alter sagt also nur etwas über deinen Wissensdurst aus. Einem alten Menschen kann ich viel erzählen, er wird mir aber was erzählen wollen, denn er denkt doch ich wüßte nicht Bescheid. Also der Effekt, dass die menschliche Hülle älter wird, ist ja eine Sache, die man hinnehmen muß, aber innerlich ist es doch entscheidender, oder? L.G matteo:grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tanja

Du musst Dich nicht entschuldigen:-D

Ich weiss ja wie Du es gemeint hast.

Und Dein kleiner "Zusatz" geht runter wie Oel:oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi matteo

EULE, das ist eine EULE !!!!!!!

PS: ...soll aber nicht heissen, das ich die Weisheit mit dem Löffel gefr..... habe:grin: :grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Manfred ,

sitze hier mit meinem Tässchen Kaffee ( die fehlende Stunde habe ich durch länger schlafen ausgeglichen:mrgreen: ).

Laß mal schön die Eule da wo sie ist , sie paßt zu dir!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

hohes Alter hin oder her- ich finde gerade das super, dass du dich in deinem Alter noch zu so einer Behandlung entschlossen hast! Viele haben ihre Zähne da doch zumindest kieferorthopädisch betrachtet schon längst aufgegeben!!! Also, weiter so!

Lieben Gruß,

eve

ps. deine Eule finde ich übrigens total klasse, auch wenn ich zugeben muss im ersten Moment da auch einen Pinguin drin gesehen zu haben!:oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @all

Ich wollte diese Umfrage nochmal wieder in Erinnerung rufen, da mich auch mal interessiert wie sich das hier so altersmäßig verteilt. aber bei mittlerweile über 200 aktiven Benutzern und erst 33 die abgestimmt haben ist die Beteiligung noch ein wenig mau, da geht doch noch was, oder ????? :?:

Also an alle die noch nicht abgestimmt haben, votet doch mal bitte ! Da mit das Ergebnis noch etwas repräsentativer wird.

Viele Grüße an alle

Jasna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jassi!

Ich hatte abgestimmt ohne einen Beitrag zu schreiben,das reiche ich jetzt nach.

War bei Behandlungs-Beginn 39 Jahre alt,bei der Op 40 und jetzt kurz vor dem Ende der Behandlung bin ich 41.

Ciao toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden