Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sternthaler

Hallo aus OWL

Ich war vor längerer Zeit schon mal kurz hier, weiß aber meinen alten Nick nicht mehr und möchte mich noch einmal kurz vorstellen. Ich hatte 1986 eine Le Fort I-OP in Kiel, die jedoch alles schlimmer gemacht hat. Sie war - angeblich - nötig, weil ich einen offenen Biss hatte - und noch immer habe - da mir als Kind ein Zahnarzt das Gebiss versaut hat. Ich habe meine OP damals als Trauma erlebt und habe heute Schwierigkeiten mit meinem Aussehen, die ich früher nicht hatte. So habe ich jetzt ein Doppelkinn und ein schiefes Lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Sternthaler,

hast du auch Beschwerden oder funktionieren die Kiefer wenigstens reibungslos? Steht eine erneute Behandlung an? Vllt findest du hier passende Tipps, die dir helfen. Ich finde das Forum sehr hilfreich und wünschte, es hätte es schon etwas früher gegeben.

FG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Sternthaler,

hast du auch Beschwerden oder funktionieren die Kiefer wenigstens reibungslos? Steht eine erneute Behandlung an? Vllt findest du hier passende Tipps, die dir helfen. Ich finde das Forum sehr hilfreich und wünschte, es hätte es schon etwas früher gegeben.

FG

Ich wünschte, es hätte schon 1986 das Internet gegeben. Es ist toll, dass man sich heute auf so unkomplizierte Weise austauschen kann.

Der Biss ist immer noch offen. Es war schon mal besser, aber im Moment habe ich nur links, etwas mittig, etwas Kontakt. Die Ärzte sagen, dass die Narben schuld sind. Sie arbeiten ständig und dadurch verzieht sich das Narbengewebe und damit das ganze Gebiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag