Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dying-Flutchman

Hallo aus Siegen =)

Ich bin Andreas aus Siegen und habe am 22. April meinen ersten Beratungstermin beim KFO. Nun ja, eigentlich ist es schon der zweite, denn es wurde schon 2003 oder 2004 nachgesehen mit dem Befund, dass mein Unterkiefer gerichtet werden muss (Rückstellung von etwas über einem cm beim Unterkiefer).

Damals habe ich das allerdings nicht machen lassen, weil meine KK wollte, dass ich dazu in die Kostenerstattung wechsle und das war für mich damals als Schüler zu riskant....

Na ja, heute sieht das anders aus und ich will das endlich geregelt haben.

Auf Eure Seite bin ich gestoßen, als ich nach Berichten zu der OP gesucht habe.....hätte ich vielleicht vorher keine lesen sollen, aber auch da muss man durch.

VLG Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0