Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hansi

OP bei Dr. Schmidseder in Frankfurt

Hallihallo,

wer von euch hat sich bei Dr. Schmidseder in Frankfurt operieren lassen oder hat dies vor? Wie seid ihr zufrieden gewesen mit dem Ergebnis?

Grüße von Hansi:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ich war bei ihm weil ich eine diskusverlagerung habe. meine erfahrung dort: die diskusverlagerung wurde nicht erkannt, (obwohl ich kaum den mund aufmachen konnte und starke schmerzen hatte = klassische anzeichen).

da ich aber kassenpatient bin hatte man wohl nicht das interesse der sache auf den grund zu gehen.

nachdem ich mir dann eine schiene erbettelt habe (wollte man mir auch nicht geben), und nach einem halben jahr wiederkam (nachdem ein anderer kfo die diskusverlagerung innerhalb einer minute erkannt hatte) hiess es nur: oh da haben wir ja die lösung.

kam mir vor wie ein patient 10. klasse, war jedesmal nach 2 min draussen, die zahnärzte hatten null ahnung über diskusverlagerung. die einzig nette war die zahntechnikerin.

ich weiss nicht wie die operieren, aber ich habe dann den arzt gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hansi,

ich wurde auch bei Dr. S operiert, iss zwar schon ein paar Jahre her aber egal.

Bei mir sieht es so aus, das ich mich jetzt wieder in Behandlung begeben habe und auch wieder operiert werde. Ich habe einen offenen biss der damals mit einer OK OP korrigiert wurde und habe nun wieder das gleiche Problem wie damals.

Gruß Mona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hansi,

ich wurde bei Dr Schmidseder operiert und kann ihn Dir nur empfehlen, falls Du noch nicht operiert wurdest. Leider habe ich erst heute Deinen Beitrag gelesen.

Liebe Grüße

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider auch nix positives zu der Praxis sagen. Bin ebenfalls Kassenpatient. Wurde zudem recht unfreundlich vom Senior behandelt. Hat sich damals nicht mal die Mühe gemacht bei meinem KFO anzurufen, obwohl er sagte, dass er das tut. Die haben bei mir null Interesse gezeigt überhaupt irgendwas machen zu wollen. Bin dann auch nicht mehr hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, bei mir war er sehr freundlich, besonders auch der Junior, er hat sich extrem viel Zeit genommen für die Beratung und die Aufklärung. Und es kam zu einem guten Ergebnis, trotz bereits einer vorherigen OP bei einem anderen Kieferchirurgen.

bearbeitet von Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren sie unfreundlich und ich kenne privat noch zwei Patienten, bei denen das genauso war wie bei mir und die dann woanders hin sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nichts Gutes berichten. Ist zwar schon etwas länger her... aber, davon wird sein Verhalten auch nicht besser.

:147:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0