Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Katharina G.

Neuvorstellung

Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und wollte mich bzw. eher meinen kleinen Sohn vorstellen. Ich hoffe das wir hier, mehr oder weniger "Gleichgesinnte", antreffen.

Jonathan ist im November 2007 u.a. mit dem Goldenhar Syndrom geboren. Bei ihm ist die re. Gesichtsseite betroffen und zeichnet sich u.a. durch eine Unterkieferhypoplasie aus.

Die erste Distraktion steht ihm wohl dieses Jahr bevor.

Ich freu mich über jeden Austausch und besonders über Erfahrungsberichte zu der bevorstehenden OP.

Lieben Gruss aus Lübeck,

Katharina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0