Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
biene1985

Hey!!

Hallo zusammen!

ich bin die biene und habe diese seite durch zufall im internet gefunden.

ich bin 24 und habe seit dem ich keine milchzähne mehr habe (ungefährer zeitpunkt, so weit ich mich erinnern kann???:confused:) den unterkiefer weit vorstehen. ich habe damals (10-14 jahre) eine zahnspange getragen zur korrektur der schiefen zähne und sollte mich dann wieder melden, wenn der kiefer ausgewachsen ist, um mich operieren zu lassen. doch in der zwischenzeit habe ich so viele geschichten gehört, die mir viel angst gemacht haben, so dass ich mich bis heute nicht habe operieren lassen.

habe nun schon einige erfahrungsberichte gelesen und bin eigentlich positiv überrascht, dass es vielen so gut geht. was mich halt auch noch sehr interessiert, sind unter anderem die vorher nachher bilder. denn man hat mir gesagt, dass sich ja das komplette gesicht nach so einer op verändern würde. und das ist ein aspekt, vor dem ich super angst habe, und auch, wenn was taub bleibt? wie sehe ich dann aus?

naja, so viel erstmal über mich.:)

lg biene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Willkommen hier im Forum.

Wir haben ja hier ein Bilderbereich allerdings muss man da gewisse Sachen erfüllen. Den ersten Schritt mit deiner Vorstellung hast du ja schon getan. :-)

Über die Risiken einer solchen OP sollte man sich klar sein. Aber da sollte dich dein KFC nochmals genau darüber Informieren. In den meisten Fällen verbessert sich das Aussehen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0