Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
shorty

Bilder Anschauen

-Werbung-

-Werbung-

So, wie das mir vor ein paar Tagen erklärt wurde: man müsse sich zuerst kurz im Forum vorstellen, mindestens 5! "sinnvolle" Beiträge haben und erst danach einen der Moderatoren wegen des Passworts kontaktieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info, warum die 5 sinnvollen! Beiträge wichtig sind:

findet ihr, dass die Bilder frei zugänglich sein sollten? Damit gelangweilte Schüler sich nen Spaß damit erlauben und ihr euch z.B. da http://www.uglypeople.se/ wiederfindet?

Sich kurz anzumelden, ist eine Sache von 2 Minuten. Sich 5 Beiträge zu einer erfundenen KFO-Behandlung aus den Fingern zu saugen, ist erheblich mehr Arbeit, die dem gemeinen Troll i.d.R. zu mühsam ist und die auch von BOTs, die einfach nur Bilder und Adressen auslesen, nicht geleistet werden kann.

Die Regelung hat also durchaus ihren Sinn und ist nicht als Schikane gedacht, auch wenn sie keinen "wirklichen" Schutz bietet - wer die Bilder unbedingt sehen will, kann/wird auch eine Geschichte erfinden. Aber, wie gesagt, zumindest den meisten Trollen sind die 5 Beiträge meist schon zu viel Arbeit.

Liebe Grüße, Anna

bearbeitet von Annawake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puhh so eine seite kannte ich vorher gar nicht, es ist nur so meine Kinn op steht diesen Sommer an und ich würde gerne Bilder von anderen leuten sehen die sich ihr fliehendes Kinn haben korriegieren lassen und vorher ancher bilder vergleichen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, dann versuch dich erst mal so durchzulesen und berichte auch n bissl von dir. Dann hast du recht schnell die 5 Beiträge beisammen. Mir ging es vor einer Woche nicht anders als dir :)

LG Ala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich an keine reine kinn-OP im bilderbereich erinnern. war immer zusammen mit kiefer-OP, und dann sind die veränderungen viel größer und nicht mit deinem fall zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0