Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
agathe_power

Neu hier, aus dem Norden

Hallo liebe Leute,

ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen und habe schon einige interessante Dinge entdeckt. Bis jetzt stelle ich fest, dass die Leuter hier scheinbar im Großen und Ganzen mit den OP´s, speziell den Kieferverschönerungen, zufrieden sind. Das finde ich gut, denn ich überlege seit Jahren meinen Unterkiefer etwas markanter gestalten zu lassen. Es ist allerdings, laut Aussage meiner besten Freunde überhaupt nicht notwendig bzw. sinnvoll. Mich selbst stört mein, nach meiner Meinung, etwas zu kleiner Unterkiefer allerdings schon. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir nach so einer OP besser gefallen würde. Beruflich habe ich viel mit Menschen zu tun und das richtige Auftreten ist hier ganz besonders wichtig. Zudem, und das ist eigentlich der Grund der Entscheidung für eine OP, ist dass ich mit einem neuen, attraktieveren Kinn in der Gesellschaft besser respektiert werde.

Hier in diesem Forum haben scheibar auch viele den Oberkiefer oder einen Fehlbiss richten lassen. Das kommt für mich nicht in Frage. Ich bin der Meinung, dass ich nur meinen Unterkiefer etwas korrigieren lassen sollte.

Da tut sich nun bei mir aber die Frage auf, ob man nur die Kieferlänge oder auch die -breite verändern lassen kann. Ich hoffe hier auch etwas über die Kosten, die Op selbst und die Zeit des Abheilens zu erfahen. Sicher wird es auch nicht einfach einen Chirurgen mit guten Resultaten zu finden. Für mich kommt definitiv nur eine OP in Deutschland bei einem erfahrenen Chirurgen in Frage. Gern gebe ich für eine gute Behandlung und ein gutes Resultat ein paar Euro mehr aus.

Viele Grüße

Agathe Power (m)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0