ants

wiedermal zu den platten und schrauben

hallo an alle!

meine op ist ja jetzt schon fast ein halbes jahr her, und eigentlich gehts mir damit prima (auch wenn ich mich noch nicht so ganz an mein gesicht gewöhnt hab... *gg*)

heute ist mir aufgefallen, dass ich die schrauben im ok über meinen backenzähnen spüre, rechts schimmert die eine sogar durch :shock:, zumindest sieht das zahnfleisch da irgendwie dunkler, grauer aus

eigentlich sollte bei mir ja alles drin bleiben und ich war auch der festen überzeugung dass das ok ist, aber jetzt mach ich mir da doch ein wenig sorgen

ist das nicht ein möglicher entzündungsherd, wenn man so einen riesenknubbel am zahnfleisch hat,

spürt noch jemand so stark die schrauben durch? (der knubbel ist mindestens 2mm hoch!)

ich hab auch in 2 wochen nochmal einen kontrolltermin im spital, da werd ich das auf alle fälle ansprechen, aber bis dahin... irgendwelche tips?

lg

ants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Ants ,

ich habe die Schrauben ( ich denke jedenfalls das es Schrauben sind) von Anfang an gefühlt . Bin am Anfang dauernd mit der Zahnbürste dagegen geknallt. Ich hatte auch große Angst das sie beim Abdruck nehmen schmerzen , stören könnten. Die KFO-Helferin hat aber darauf geachtet , und war auch sehr vorsichtig.

Schon alleine das ich diese Schrauben so gut abtasten kann und sie auch weh tun wenn ich dran komme , kommt es für mich nicht in Frage sie drin zu lassen.

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden