Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Miranda

Dauer Plattenentnahme

Hallo

Nochmals eine Frage zur Plattenentnahme: wie lange dauert diese im Oberkiefer. Im Unterkiefer habe ich keine Platte, die entfernt werden muss.

Und gibt es jemanden, der dies nicht von der Kasse bezahlt bekommen hat und mir sagen kann, wie teuer dies etwa ist?

Danke und Grüsse

Miranda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Die Plattenentnahme nach einer Bimax dauert ungefähr 20-40 min. Bei einer Monomax sind's nur 10-20 min.

Du kannst die ME doch auch in Deutschland machen lassen oder nicht? Wäre dann nämlich umsonst. Obwohl ich nicht weiß, ob sie auch Ausländische Patienten so einfach übernhemen würden. Informier dich doch mal hier in Deutschland darüber.

In Stuttgart gibt's zb ein tolles KH.

So weit ist es nun auch wieder nicht zur Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0