Enrico

suche Programm oder Homepage

Hallo zusammen.

Mir geht es schon viel besser, zu sehen dass ich nicht der einzige mit einer Progenie bin. Hört sich vielleicht blöd an , ist aber wirklich so.

Ich habe (laut Dr. Dr. Kater) ein zu langes, vorstehendes (ca. 14 mm)und etwas zur Seite verschobenes Kinn und ein zu kleinen Oberkiefer. Als ich das gehört habe, brauchte ich erstmal ein paar Tage um das zu verarbeiten. Jetzt zur meiner Frage. Gibt es ein Programm oder Homepage, wo ich mein bild so bearbeiten kann wie ich nach der Op ungefähr aussehen könnte? Ich möchte es einfach mal sehen.

Ich danke euch schon mal

Gruß

Enrico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi enrico,

halbwegs verlässlich können das nur professionelle programme - alles andere ist mumpitz.

frag doch einfach mal doc kater, der kann sowas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden