alex77

Erste Kontrolle

Hallo,

ich habe nun meine ersten 5 Woche mit der Spange rum und war letzte Woche zur Kontrolle.

Die Gummis wurden ausgetauscht und danach war alles 2 Tage etwas Druckempfindlich. Seit gestern drückts auch wieder sehr;0( Aber ich habe es mir wirklich viel schlimmer vorgestellt und kann nicht klagen.

Mit dem Essen klappts auch ganz gut- Körner gehen nicht und das Abbeissen ebenso- dafür gibts dann Messer+Gabel fürs Frühstücksbrötchen;0)

Ich habe meine KFO gefragt, ab wann man die ersten Erfolge bei meiner Frontlücke sieht- sie meinte das beim nächsten Termin der Bogen ausgetauscht wird und es dann richtig losgeht.

Im Moment sollen die Zähne erst gelockert werden und die Lücke könnte in dieser Zeit evtl. sogar etwas größer werden.

Mit dem neuen Bogen würde es dann aber ruckizucki gehen.

Kennt Ihr das?

Ich dachte immer, es würde sofort was passieren......Ist wohl unterschiedlich, oder?

Ist schon komisch- ich renne seit meiner Kindheit mit dieser Lücke herum und nun werde ich so ungeduldig;0)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

ach ja, wenn ich nur auch schon die Spange drin hätt,

bei mir ist es in ein paar Wochen wohl auch so weit ich bekomm ne Ligualspange verpasst, mal sehn wie das wird :-(

Eigentlich hätte ich nicht gedacht daß ich mir mit 34 noch eine feste Zahnspange verpassen lass, aber ich muß.

Gruß Lippi1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden