Jonabo

Hallo aus Berlin :)

Hallo! :razz:

Ich bin ganz neu hier und wollte mich zuerst einmal vorstellen.

Ich bin weiblich (ist ja bei meinem Namen hier nicht klar zu erkennen) und 24 Jahre alt.

Seit Jahren stören mich schon meine kleinen Zahnlücken (zwischen den mittleren Schneidezähnen und jeweils zwischen mittlerem und seitlichem Schneidezahn).

Außerdem habe ich ein zurückliegendes Kinn, also einen Überbiss und ein leichtes Gummysmile.

Ich möchte mich hier in diesem Forum über mögliche Behandlungen informieren, weil mich diese Fehlstellungen auch mehr und mehr stören.

Ich freue mich schon mich hier umzusehen und hoffe auf viele Aha-Momente ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ein "Hallo" zurück - ebenfalls aus Berlin :smile:.

Du wirst hier sicherlich viel Interessantes finden - so ging es jedenfalls mir, als ich mich vor noch nicht allzu langer Zeit hier angemeldet habe (ursprünglich um etwas über den Kieferchirurgen, der mich operieren sollte - und es jetzt nicht tut - zu erfahren).

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ho jonabo, ich bin ebenfalls aus berlin und mittlerweile post zahnspange und post bimax, also bei fragen bin ich gern dabei. bei mir ist zum glück bisher alles super gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das klingt interessant!

Kannst du mir sagen bei wem du in Behandlung bist/warst? Gerne auch als PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden