Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
feigling

Ultraschall für lose Spangen

Ich hab mir überlegt ein Ultraschall Reinigungsgerät für meine losen Spangen anzuschaffen.

Hat jemand Erfahrung damit?

Ich bin nicht ganz zufrieden mit meiner herkömmlichen Vorgehensweise: putzen mit Bürste und Paste bzw ZahnspangenTabs ... ich find das macht die Spange matt ...

Ich möchte nicht, dass meine neue Schiene (ist so was ähnliches wie Invisaligne - aber halt für länger) matt oder gelblich wird. Ich soll sie erst mal immer tragen (was nicht schwer fällt, weil sie jetzt noch wirklich unsichtbar ist) aber ich möchte nicht haben dass sie sich verfärbt.

Durch die ZahnspangenTabs haben sich meine normalen losen Spangen schon verändert ....

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0