Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
butterfly131

KFO Raum Köln

Hallo!

Ich bin 19 Jahre alt und bin mir ziemlich sicher, dass ich eine Zweitbehandlung machen werde, da die erste Behandlung fehlerhaft abgeschlossen worden ist und das Ergebnis (das eigentlich noch ganz okay war) sich inzwischen sehr verschoben hat.

Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen mit Kieferorthopäden im Raum Köln freuen!

Die Homepages von Schnegelsberg, Schupp und Gaugel&Andersson gefallen mir sehr gut, aber oft ist da ja auch mehr Schein als Sein, oder?

Wie gesagt, da ich mit meinem ersten Kieferorthopäden so auf die Nase gefallen bin, obwohl er mir empfohlen worden ist, überlasse ich diesmal nichts dem Zufall!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

danke schonmal!

Vielleicht hat ja auch jemand was zu den oben genannten Kieferorthopäden zu sagen? Ob positiv oder negativ - egal! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die o.g. Namen sagen mir gar nichts, aber wenn Du schon Ronon´sche Post hast, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen! ;)

Der Mann ist absolute Spitze und ich habe nur gewechselt, weil ich wohnorttechnisch und aus privaten Gründen nicht mehr in Köln behandelt werden konnte. Aber ich würde sofort wieder zu ihm gehen!

Es sind hier im Forum 3 Leute da, auch Eva-Verena, und die findet ihn auch super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

das würde mich auch sehr interessieren da ich auch aus der Nähe von Köln komme. Habe zwar schon einen KFO mit dem ich auch sehr zufrieden bin, aber ich höre mir auch immer gern noch andere Meinungen an.:smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey wie Stracciatella schon geschrieben hat, bin ich auch bei dem von Ronon genannten KFO,... Ich kann wie genau wie die anderen beiden nichts negatives über den Mann sagen. Was dir vielleicht entgegen kommen werden könnte ist das du selbst am Samstag zu ihn hin kannst (wo du doch zwischen Essen und Köln pendelst- habe ich zumindest irgendwo gelesen)

Aber schau dir doch mal seine Homepage an. Vielleicht findest du sie ja auch sympatisch (wobei ich von sowas nicht ausgehen will- ich mache mir lieber ein persönlichen Eindruck)

www.welldent.de

Gruße Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0