Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
artoo

Vorstellung :)

So nun stell ich mich auch mal vor:

Mein Name ist Nadine, bin 20 Jahre alt und komme aus Tirol.

Hab eigentlich schon mein ganzes Leben Probleme mit meinen Zähnen, jedoch sagte man mir früher immer, dass man da leider nichts machen kann, da der Knochen noch wachsen muss. Mein Kiefer ist sehr asymmetrisch (die meisten sagen zwar man siehts erst, wenn mans weiß, aber auf Fotos schauts ganz schön extrem aus).

Letzten November habe ich meine erste Zahnspange bekommen und hab mich eigentlich recht schnell daran gewöhnt. Ein wenig ungewohnt noch die Löcher in den Backen :) Im Dezember habe ich den Termin für den UK Bruch und werde langsam schon ziemlich unsicher deswegen. Mein Kieferort. sagte, dass man es brechen sollte da z.B. die Haltung immer schlechter wird, die Kieferknochen abgenutzt werden usw. Konnte mir das eigentlich nciht so recht vorstellen, aber in letzter Zeit hab ich immer mehr Schmerzen im Kiefer als ob es nicht "eingehängt" ist und man muss so knacksen. Er sagte eben, dass das alles eintreten kann, aber nicht muss. Und das man die Verwandten warnen soll, dass man sich stark verändert damit sie nicht erschrecken. Bis auf mein Kiefer finde ich mein Gesicht allerdings ziemlich ok und hoffe ich schaue danach nicht irgendwie maskulin wegen dem Kiefer oder komplett anders aus. Das ist eigentlich der einzige Grund für meine Unsicherheit. Denn es ist ja eine OP im Gesicht und nicht am Fuß oder irgendwo.

Ich freue mich schon auf die Beiträge und aufs Austauschen :)

Liebe Grüße

Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Nadine,

Grüße nach Tirol! Sag mal, habt ihr kein vergleichbares Forum? Und bitte, verstehe die Frage nicht falsch.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ein vergleichbares Forum? Ich weiß nichts davon :D sind ja viele Österreicher in diesem Forum. Glaube auch nicht, dass es ein vergleichbares Forum gibt wie dieses das so groß ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0