Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
guitarjoerg

Lose Klammer 2-teilig nach Bimax?

hallo

ich denke mal das thema gehöhrt hier rein... man hat bei mir nun die feste spange entfernt im märz und habe nun eine lose klammer oben und unten die ich 20 stunden täglich tragen muss

ist hier wer der auch eine bimax hatte und nun auch so eine lose klammer tragen muss?

ich komme damit überhaupt nicht klar, zumal ich auch diese klammer noch ca 1/2 jahr tragen muss. Diese Klammer soll dazu sein dass der Zustand irgendwie stabil gehalten wird...aber meine kieferorthopädin sagt, die zähne verschieben sich sowie so etwas....

würde mich über antworten freuen

gruss joerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0