Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lawaii

Wartezeit auf OP-Termin?

Hallo alle zusammen,

bin ganz neu hier im Forum und es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Ich habe jetzt seit etwa einem Jahr eine feste Zahnspange und mein KO hat gesagt das wir jetzt dann mit der ersten OP starten können.

Ich werde mich in der Uni-Klinik Freiburg operieren lassen.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Klinik?

Wie lange muss ich denn etwa auf einen OP Termin für eine UVV warten????

Wäre schön wenn jemand Infos hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

sehr unterschiedlich. ich weiß die wartezeit von 2 praxen. eine 4 wochen, die andere 2-3 monate. musst in freiburg fragen.

wieso erste OP? was kommt nach der UKVV noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soory, erste OP ist Gaumennahterweiterung, danach UK, war spät gestern. Sind Wartezeiten wirklich so lang? Hätte es gerne schnell hinter mich gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir ich wollte meine OP auch schnell hinter mir haben .. Ich wurde in Köln operiert.. hatte 1 Monat wartezeit und dann wurde mein termin auch noch verschoben .. insgesamt um eine woche also habe knapp 5 wochen gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist immer schlecht zu sagen. Ich hatte bei meiner GNE eine Wartezeit von 2 Wochen. Das würde ich jetzt aber eher unter Glück verbuchen.

Glaub mir wenn man so eine kurze Wartezeit hat wird es einem auch etwas komisch. Klar man will es so schnell wie möglich aber trotzdem ;-). Kommt ganz drauf an wie voll die OP Bücher sind.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben die gemeint, dass es bis zu 3 Monaten sein können. Zumindest bei einer Bimax, aber da wird ja auch umgfassender geplant. Bei einer GNE denk ich geht es schneller...

Wurde in Stgt. operiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, dann stelle ich mich mal auf eine längere Wartezeit ein.

Vielen Dank für eure Antworten!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0