Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
womangirl

KFO & KC Wechsel nach OP

Hallo,

ich werde voraussichtlich Juni 2010 operiert und ab Oktober 2010 werde ich studieren und somit nicht daheim bleiben. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich so schnell nach der OP sowohl KFO als auch KC Wechseln kann? Ich weiß ja schließlich auch nicht, ob ich noch so nach Hause kommen kann um meine Termine da wahrnehmen zu können. Akzeptiert die KK überhaupt da einen Arztwechsel?

Meinen KC will ich nicht fragen, da ich angst habe, dass er dann doch nicht mehr operieren will.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0