Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
renef09

Hallo :)

Ich bin 22 Jahre.

Ich hatte jetzt für 2 Jahre eine feste Zahnspange und seit 2 Tagen trage ich jetzt eine lose Zahnspange.

Es fählt mir sehr schwer die lose Zahnspange zu tragen weil wenn ich meine lose Zahnspange in den Mund setz geht mein Kinn ziemlich weit vor das sieht richtig hässlich aus. Mein Arzt sagt ich muss sie jetzt 6 Monate lang den ganzen Tag tragen. Danach nur Nachts, dass sich nichts mehr verschieben kann.

Er sagt auch es wär gut eine Kiefer OP zu machen.

Nur hab ich leider sehr viel Angst vor der Kiefer OP.

Meine Eltern sagen dazu jede OP ist ein Risiko.

Ganz liebe Grüße, vielen Dank

Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo :)

Das mit der OP ich glaube da brauchst du garnicht soviel angst zu haben ich habe sie auch vor mir und bin erst 16 .

Meine Schwester meinte sie hätte nach der OP garkeine schmerzen gehabt nur die schwellung fande sie schlimm und das sie nicht normal essen konnte aber sonst war alles gut versicherte sie mir .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0