Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ighjr

Hallo mit fast 35

Hi!

Ich bin fast 35 und werde im Juni/juli ne feste spange bekommen.

Bis jetzt hatte ich üner 5 Jahre einen Bionator in 2 verschiedenen Ausführungen (mit und ohne Gaumenbügel).

jetzt hatte meine kfo gemeint, dass vielleicht 1 querliegender weißheitszahn enfernt werden muß - kieferchirug meinte, ne der bleibt drinnen, erst wenn er schmerzt ?!?!?

ich habe echt ur bammel vor der festen klammer in meinem alter, da ich ja nicht mehr der jüngste bin.

LG

ighjr

P.S. wie kann man diesen balken bei den Antworten reinbringen, wo man den spangenverlauf sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi!

Nun ist es bald soweit, habe gestern den Termin für das einsetzen der spange bekommen. Ist ein tag nach meinem geburtstag!!!

Bekomme ok und uk auf einmal eingestzt.

Bin gespannt wie das dann wird damit und mich viele leute drauf ansprechen (ich hoffe nicht)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bis jetzt hatte ich üner 5 Jahre einen Bionator in 2 verschiedenen Ausführungen (mit und ohne Gaumenbügel).

Hallo Ighjr,

endlich (wieder) einmal jm., der mit diesem Gerät Erfahrungen hat. 5 Jahre sind eine lange Zeit. Hat das Gerät geholfen? Und was wird bei dir kfo gemacht?

Habe Kiefergelenkprobleme, Rücklage UK; deshalb meine Fragen.

Für deine Behandlung alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Spangi: bekomme die Spange erst am 23. Juli

Dagmar: Gerät ist ansich ned so schlecht, wenn man es brav tragen würde (ich natürlich zu faul) und deshalb feste Spange.

Echt schon bammel davor, dass mich die Leute drauf ansprechen.

LG

Günther

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0