Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mietzi

Der Anti-Frust Thread

Und hier soll mal was Positives rein. :D

Ich bin jetzt 4Wochen + 3 Tage Post-OP und es rappelt und zappelt wie verrückt in meinem Kinn. Da passiert was :) Es ist zwar noch nicht wieder "da" aber ich spüre jetzt schon Berührungen, und wenn ich mir leicht auf die Wange klopfe bizzelt es wie verrückt in der Unterlippe :)

Freue mich gerade riesig! Es geht bergauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich kann wieder gut kauen und alles essen was nicht hart ist!!! Seitdem bin ich wieder satt und zwar richtig, nicht nur prophylaktisch^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok so gut kauen kann ich noch nicht, aber weiche Nudeln mit Soße klappen bei mir auch schon wieder :)

Ist doch schön wenn es auch was Positives gibt, das einem Mut macht :D Ich fühle mich viel besser als letzte Woche zu dieser Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es fast geschafft. Die Platten sind raus und hoffentlich verheilt das ordentlich, dann bin ich auf Wolke 7. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich wieder einen guten Tag:

Der Chirug ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und will mich vorerst nicht mehr sehen :D

Beim KFO war ich auch, neues Bracket geklebt bekommen, und ich hoffe der schief sitzende Zahn verkrümelt sich schnell mal an die alte Stelle :) Ausserdem wurde mir Hoffnung gemacht, dass ich die Spange bis zum August raus bekomme. Ist das nicht toll? Die Zeit ist also absehbar :D

In 4 Wochen hab ich den nächsten Termin, dann kommen die großen Gummis raus und ich muss wieder kleinere einhängen um einzelne Zähne zu verschieben. Freu mich so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so stolz auf mich. Habe es endlich nun geschafft nach jahren des überlegens mir einen Termin beim KFC zu geben und die ganze Sache nun definitiv anzupacken.

Mein persönlicher,erster, voll überzogener schritt nach vorne :P

juhuiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin so stolz auf mich. Habe es endlich nun geschafft nach jahren des überlegens mir einen Termin beim KFC zu geben und die ganze Sache nun definitiv anzupacken.

Mein persönlicher,erster, voll überzogener schritt nach vorne :P

juhuiii

Freut mich seehr für dich !!! Ich habe auch (zu) lange gebraucht bis ich mich dazu entschlossen habe "diese Sache" endlich mal anzugehen und mir einen Termin bei einem KFO zu holen. Seitdem bin ich irgendwie fröhlicher, weis aber nicht wieso, weil ich ja noch die ganze Behandlung vor mir habe, aber ich bin auch irgendwie stolz auf mich dass ich das ganze Programm jetzt wirklich komplett durchziehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt kann ich endlich auch mal hier reinschreiben :lol:.

Nach einem Dreiviertel Jahr Arbeitslosigkeit und zwei kurzzeitige Einsätze bei zwei Firmen hab ich es endlich geschafft wieder in meine alte Firma zu kommen.

Ich bin überglücklich und froh endlich wieder eine Arbeit zu haben.

Ganz glückliche Grüße

Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt muss ich aber noch aufs WE verschieben denn Morgen geht es schon los :-).

Danke für die Glückwünsche

Miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0